23-04-06 Höschen hoppelt. The end of BWL.

In Hohenfinow war heute großer Flohmarkt.

Ende der Woche kam die nächste Klausurnote: Internes Rechnungswesen. Bestanden. Und damit bin ich durch die BWL-Pflichtmodule durch. Ein verwirrendes Gefühl. Fertig, zumindest in einem Teilbereich.

Ich bekam Anmeldedaten für die extracurricular activities an der Uni Essen-Duisburg.

Ich buchte ein Hotel in Riga. Dann stornierte ich es. Dann buchte ich ein anderes Hotel.

Die Batterien neigen sich dem Ende zu.

Zusammen mit einer Sprechstundenhilfe rätselte ich über das Baugerüst.

Es galt noch Osterdank auszurichten. Leider machte die Autokorrektur aus einem hoppelnden Häschen ein hoppelndes Höschen.

Aufbruch heute um 8:15h auf den Latifundien. Nach fünf Autobahnen, einem Schiffshebewerk, zwei Autobahnraststätte, einer Autobahnvollsperrung und einer Elbtunnelsperrung Ankunft an der Nordsee um 19:15h.

Mit uns an Bord eine goldene Hochzeit. (Auf dem Schiff, nicht auf der Autobahn).

Madame organisierte.

Gehört: Alles gesagt? mit Florence Gaub. Von mir komplett unter Niveau und grob peinlich möchte ich feststellen: Sie ist eine coole Socke.

Gehört: Bundesliga im Radio. Mich gefragt, ob die Katastrophe bei Bayern München groß genug, dass sie demnächste eine Frau als Trainerin zum Aufräumen der Trümmer anstellen.