24-01-18 Synchronhusten (Hallo, Paula)

Ein Hund boll.

Draußen soll es schneien habe ich gehört. Da ich die Wohnung seit dem Arztbesuch nicht mehr verließ, kann ich darüber keine Auskunft geben. Heute dachte ich eine gute halbe Stunde lang, ich werde aktiv. Seitdem fühle ich mich als hätte ein paar Tonnen Erde mit Spaten und Schubkarre bewegt.

Madame ist mir voraus, um ein paar Tage. Irritierend: Während ich Dienstag ein buntes Sammelsurium an Erkältungssymptomen aufwies, fehlte jeglicher Husten. Madame hingegen hustete mitleiderregend. Sollte das noch kommen?

Ja. Seitdem Synchronhusten. Bei mir mit zunehmender, bei ihr mit abnehmender Frequenz.

Immerhin geht manchmal das Leben auch so weiter, ohne dass man sich aktiv beteiligt.

Die Fernuni-Einsendeaufgaben wurden ausgewertet: Ich bestand und darf an allen vier Klausuren teilnehmen.

Zwei möpperige Speditionsmitarbeiter lieferten Paula und Puff No. 9. Ab jetzt können wir sofistische Dialoge führen. Jetzt Kamillentee.